YEEEEEEES! Bisher keine Bewertungen

Es ist kaum zu glauben, aber wir müssen (erstmal …?) nicht nach München: Arsenal spielt im Achtelfinale gegen Wenger´s alten Club AS Monaco. Erst zu Hause, Rückspiel in Monte Carlo.

Reise- und kartentechnisch zwar nicht der Bringer (Aussicht auf Karten ist wegen des kleinen Stadions verschwindend gering!), sportlich aber sollte das allerdings machbar sein

Beitrag bewerten

3 Kommentare
  1. heinz
    heinz sagte:

    sollten wir wirklich auch mal Glück haben?
    bin auf jedenfall in Monaco dabei und wenn wir da nicht weiterkommen dann haben wir es nicht verdient.
    Meine Tipps: zuhause 3:0 Sieg und in Monaco 2:1 verlieren
    werde schon anfangen zu sparen zwecks Spielcasino

  2. londonn5
    londonn5 sagte:

    Einspruch!
    Reisetechnisch eine hervorragende Location. Côte d Azur, wer schon mal da war weiß wie Wunderschön es dort ist! Fürstentum Monaco – also bitte. Nizza – der Hammer usw….

    Kartentechnisch ebenfalls mMn kein Problem! Vielleicht über Arsenal schwierig, ja, aber nicht in Monaco. Da gehen max 10.000 Leute zum Spiel… Hab ich selbst schon persönlich erlebt.

    Vom Los her müssen wir die Schlagen. Punkt!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar