Weihnachten mit QPR Bisher keine Bewertungen

Man sollte ja hoffen, daß Arsenal nicht dem Tag entsprechend mit vollem Bauch gegen QPR antritt, aber irgendwie haben sie das wohl schon hinter sich – wäre zumindest eine Erklärung für die ´Leistung´ in Liverpool …

Alles andere als ein Heimsieg sollte heute nicht zur Diskussion stehen und mit QPR kommt eine Mannschaft, die bislang alle ihre acht Auswärtsspiele in der PL verloren hat – das könnte Arsenal-typisch natürlich ein schlechtes Omen sein …

Aufstellungstechnisch sind zwei zuletzt Verletzte wieder dabei: Rosicky und Ospina. Zumindest TR7 wird hoffentlich für Entlastung im Mittelfeld sorgen, so daß Ox seine Verletzung aussitzen kann. Und vorne könnte tatsächlich mal Poldi anstelle von Alexis spielen, der am Sonntag doch ziemlich durch den Wind war. Und wenn AW jetzt nicht rotiert, wann dann?

Ansonsten liegt boxing day football Arsenal: von 17 Spielen in der PL haben sie nur eines verloren (W11, D5, L1).

Viel Spaß natürlich auch allen German Gooners vor Ort (immerhin 16 haben ´rübergemacht´). Wenn sie erstmal den Menschenmassen in der City entkommen sind (die Geschäfte sind auf und der 26.12. ist in England und v.a. in London der umsatzstärkste Tag des Jahres. Die eh schon immer volle Innenstadt scheint dann nochmal so richtig aus den Nähten zu platzen ..), wird es ab nachmittag im Rocket und anderswo bestimmt nicht ganz unlustig .. Gebt Gas!

Idealerweise ist das Spiel mit frühen Toren schnell entschieden, so daß die Truppe etwas Kräfte sparen könnte für West Ham, aber wann läuft es für Arsenal schon mal ideal?

(Allerdings ist Weihnachten und da darf man sich ja wohl mal was wünschen …)

COME ON YOU GUNNERS!

… und nochmal zum warmsingen: von Jingle Bells (kurz) bis zu Good ol´ Arsenal … (goose bumps …)

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar