Hallo zusammen,

wie bereits im Forum und Facebook Members Gruppe geschrieben, hier nochmal eine wichtige Information rund um die Jahreshauptversammlung ( JHV ) und einer möglichen FA – Cup Party.

Wir vom Board haben uns dazu entschlossen die geplante Jahreshauptversammlung etwas nach hinten zu verlegen.
Der genaue Termin steht noch aus, wir werden ihn aber so früh als möglich an euch kommunizieren.
Wir planen hier eine Saison-Eröffnungsparty mit entsprechender JHV. Veranstaltungsort wird Berlin sein.

Die Gründe hierfür sind folgende :

Teile des Boardes wären an einen der beiden möglichen Terminen für die JHV nicht anwesend gewesen. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn die JHV durchzuführen.
Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, dass an den beiden vorgeschlagenen Wochenenden in Berlin „Fußball Großveranstaltungen“ stattfinden.
Einmal das DFB Pokal Wochenende und einmal das Champions – League Endspiel mit entsprechenden horrende Preise für Hotelzimmer.
Über eine mögliche Ansammlung an Bayern Kunden in Berlin möchte ich hier gar nicht sprechen.

 

WICHTIG:

Was passiert Im Falle eines FA-Cup Finals mit Beteiligung von Arsenal am 30.05.2015 ?

Hierzu planen wir eine FA – Cup Party im Paddy´s in Hamburg.
Analog der Veranstaltung vom letzten Jahr.  Eamon freut sich auf unser kommen.

10174946_10202995616704079_4849543659517513429_n  AFC GER Hamburg

Für dieses Event haben wir als Arsenal Germany bereits bei den A&O Hostels in Hamburg ein entsprechendes Zimmer Kontingent ( zu fairen Konditionen ) reservieren lassen.
Sobald der Einzug ins Finale klar gemacht wurde werden wir euch nochmal mit detailierten Informationen versorgen.

Aber wie gesagt, erst das Fell des Bären .. ihr wisst ja ….

‪#‎COYG‬ ‪#‎Believe‬

Bei Fragen bitte melden,
euer Board,
Jens, Stefan, Carsten,  Marc und Christian

Beitrag bewerten

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar