Hallo German Gooners,

wie bereits angekündigt erhaltet ihr hiermit die ersten Informationen rund um unsere FA – Cup Party 2015 am 30.05.2015.

Start der Party wird ab 15.00 Uhr erfolgen ( vorausgesetzt der Kick – Off findet um 17.00 Uhr statt ).
Location : Paddy´s Hamburg

Genaueren Ablauf wird im Laufe der nächsten Wochen mitgeteilt.
Geplant ist analog der letztjährigen Veranstaltung das ganze durchzuführen.
Vor dem Match ein paar Pre-Match Biere Fachgespräche mit Fakten Edu 😉 – Musik usw.
Für Sonntags planen wir evtl. noch eine Hafentour geführt von unserem Präsidenten.

Aus negativen Erfahrung aus dem letzten Jahr haben wir bereits im Vorfeld bei der A&O Hostels Kette diverse Zimmerkategorien reservieren lassen.
Den Kontakt von A&O Hostels hatten wir durch das Hamburger Hallenmasters erhalten. Das hilft uns die Anreise und Abreisewege zum Hotel deutlich zu verbessern.

Das reservierte Hostel ist direkt am Berliner Tor also sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel und Parkplätze sind ausreichend für die Gäste vorhanden.

A&O Hamburg City
Spaldingstraße 160
Deutschland – 20097 Hamburg
http://www.aohostels.com/de/hamburg/hamburg-city-sued/

Wir haben aktuell folgende Schlafgelegenheiten reserviert :

26 x Mehrbettzimmer inkl. Frühstück // Bettwäsche // Handtuch // Bett-Bezieh-Service
Preis 37,-€ pro Person

6 x Doppelzimmer inkl. Frühstück // Bettwäsche // Handtuch // Bett-Bezieh-Service
Preis pro Person 47,- € pro Person

Wir haben die Option auf diese Zimmer bis 27.04.2015, bis dahin müssen wir verbindlich buchen.

Daher unsere Bitte an euch die bis spätestens Samstag, 25.04.2015 verbindlich uns mitzuteilen wer Interesse an ein Zimmer und Zimmertyp hat.
Email an : Board@arsenalfc.de Betreff : Zimmer A/O Hostels // Name und Vorname //

Viele Grüße euer Christian
im Auftrag des Boardes

Beitrag bewerten

3 Kommentare
  1. db10
    db10 sagte:

    Weitere Infos:

    Die Hafentour steigt nicht am Sonntag, sondern bereits am Samstag, 12 Uhr. Wir haben ein Boot ganz für uns und können damit quasi unseren eigenen ´Fulham boat trip´ machen und auch bestimmen, wo´s langgeht. Das Ganze dauert zwei Stunden, es gibt Erfrischungsgetränke und am Essen wird gearbeitet. Das kann also ne normale Touri-Tour sein, aber wir können auch einfach Arsenal-Songs singend an den Landungsbrücken auf und ab fahren. As you like …
    Sollte auf jeden Fall eine grandiose Einstimmung für einen geilen Tag. sein.

    Aussteigen werden wir am Rathaus, ganz in der Nähe des Paddy´s. Nun können wir einerseits direkt ins Paddy´s (dort gibt es auch Essen), wollen aber noch weitere Möglichkeiten in Sachen Nahrungsaufnahme checken.

    Da die Anstoßzeit noch nicht feststeht, ist eine etwaige weitere Nachmittagsplanung erstmal nicht aktuell.

    Im Paddy´s wird es ein paar Freigetränke und Essen zum Spiel geben auf Clubkosten, zudem werden wir wohl wieder einen DJ am Start haben, vor Ort Merchandise verkaufen und ein paar Verlosungen machen

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar