Achtung !
Wir haben die Möglichkeit, ein größeres Ticketkontingent über einen befreundeten englischen SC für Newcastle away am 29.8., 12:45 h, zu bekommen. Die Idee wäre, mit Minibus und Fähre von Rotterdam nach Hull, dann nach Newcastle zu fahren und auf demselben Weg zurück (3 Tage vom 28.-30. August). Macht zwei tolle Nächte auf der Fähre! Kosten für Minibus, Fähre einschl. 2-Mann-Kabine und Matchticket ca. 280 € pro Nase.
Wer würde/könnte den Minibus fahren? Abfahrtsort in der Region, in der die meisten Mitfahrer wohnen.
Ich kann nicht auf diesem Weg dabei sein, weil ich Newcastle bereits auf dem Luftweg gebucht habe.
Ist in dieser Saison voraussichtlich die einzige Option für eine Gruppenfahrt away.
Wer hat echtes Interesse? Wir müssten schon mindestens ca.10 Leute zusammen bekommen, damit es sich rechnet.

Wir wissen, daß der Termin nicht gerade ideal ist, weil wir zwei Wochen später die Gruppenfahrt Stoke home haben und natürlich im Blick haben müssen, unser Kartenkontingent für Stoke auszuschöpfen. Ich wollte euch gleichwohl diese Option nicht vorenthalten.

Falls ihr nicht teilnehmen könnt / wollt oder euch lieber an der Gruppenfahrt Stoke beteiligt usw. schreibt das mit einer Erläuterung bitte hier in die Kommentare rein, damit wir eine Idee bekommen, wie das Interesse an einer Gruppenfahrt away grundsätzlich ist und evtl. für einen anderen Termin mit mehr Zeit etwas planen können. Danke.

Anmeldungen bitte schnellstmöglich an Board@arsenalfc.de.

Grüße,

Christian

Beitrag bewerten

3 Kommentare
  1. okki61
    okki61 sagte:

    Hallo Christian, m.E. eine guter Vorschlag, ich kann am 29.08. nicht teilnehmen, da ich mit Wohnmobil noch in Schweden unterwegs bin. Wir sehen uns aber am 12.09. zu unserer Gruppenfahrt. Bis dann, viele Grüße an alle
    von Volker

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar