Hallo German – Gooners,

es sind noch 12 Tage bis Deadline – Day. Keep Calm ….

keep-calm-and-countdown-12-days-to-go

Während die Konkurenz aus dem Westen von Londons sich mit dem Augsburger Baba und Pedro verstärkt haben sind wurden für unsere „Baustellen“ noch keine Spieler verpflichtet. Woran es liegt wissen sicherlich nur Insider im großen Fussballzirkus. Übersäuerter Markt heißt es dann in Fachkreisen… Aber wenn man für einen 2.Liga Kicker aus Deutschland 4 Millionen braucht sich darüber nicht zu wundern….

Meiner Meinung nach werden wir sicherlich noch einen Spieler verpflichten den wir nicht auf dem Zettel haben, einen Hinweis ist die Champions-League Qualifikation. Ein Verein der sich dafür nicht qualifiziert hat immer wieder Abgänge in den Tagen danach. Also schauen wir uns mal beim AS Monaco um was da so rum rennt.

Der Fokus der Medien ist ein möglicher Wechsel ist weiterhin Benzema.

karim_benzema

Ich persönlich würde einen Wechsel begrüßen kann mir aber nicht vorstellen das wir Ihn von Real loseisen können. Real müsste Ersatz kaufen welchen ich in ähnlicher Qualität nicht auf dem Markt sehe. Auch Namen wie Reus – Götze oder Lewandowski sind eher in den Bereich die „Fabel“ einzustufen.

Als mögliches Gerücht wird für das Mittelfeld die letzten Tagen der Spieler Krychowiak als CDM gehandelt.

1420453010_extras_noticia_foton_7_1

 

Habe ihn im Super Cup Finale gesehen, dort hat er zwar auf einer anderen Position gespielt aber war ganz ordentlich sein Auftritt und als Ergänzung von LeCoq gut vorstellbar.

Also ich glaube vor dem Rückspiel in der Qualifikation der Champions – League wird nichts mehr passieren.

 

Aber sicher ist, im Falle Benzema wird es wie folgt kommen, er spielt für Arsenal – er wechselt zu einem anderen Verein oder er spielt für Real wieterhin. Das ist 100% sicher 😉

 

Wer  Gerüchte und weitere Themen rund um das laufende Transferfenster verfolgen will kann sich gerne bei unserer Homepage im Forum beteiligen.

http://www.arsenalfc.de/forums/topic/transfer-gossip/

Immer Interessante News die da geschrieben werden von vielen German – Gooners……

In diesem Sinne, wait and see …..notfalls wird es wieder Kallström den wir verpflichten ….

 

V.C.C.

Christian

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag bewerten

2 Kommentare
  1. db10
    db10 sagte:

    Ich finde es ja lustig, daß Benzema schon vor Wochen ein ´done deal´ war, nur weil ein venezolanisches Model das getwittert hat. Jetzt geht es wieder in overdrive, weil ein 70-jähriger Ex-Cityspieler das getwittert (?!) hat. Wenn diese Jenny ihre Followerzahlen pimpen will, okay, aber Rodney Marsh? warum muß der sich noch ins Gespräch bringen?

    Abgesehen davon: Benzema wäre sicherlich nicht schlecht, aber ist er wirklich 50 Mios besser als Giroud?

    Oder geht es manchen nur darum, überhaupt jemand zu verpflichten (weil die anderen ja auch kaufen ..) oder um einfach neue Gesichter zu haben?

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar