Moin zusammen,

ein Hinweis und eine Bitte in eigener Sache an die „zahlenden Neumitglieder“: Bitte tragt euch nach Eurer Beitragszahlung unbedingt unter folgendem Link auch direkt beim Arsenal FC als offizielles Mitglied bei uns ein:

http://campaign.arsenal.com/webApp/afcSupportersClubV1

Wichtig: Nur registrierte Mitglieder dürfen in Zukunft auch Karten bestellen.

Die Formularfelder, die mit einem Stern versehen sind, müssen ausgefüllt werden (das Feld „Address 2“ nur bei Bedarf). Durch Klicken auf das Feld „Sign up“ wird die Registrierung abgeschlossen.

Diese Registrierung muss jährlich durchgeführt werden. Am besten erledigt ihr dies immer in Kombination mit der Verlängerung eurer Mitgliedschaft bei uns. Einen entsprechenden Hinweis erhaltet ihr ab sofort auch mit der Zahlungseingangsbestätigung eures Mitgliedsbeitrags.

Danke und VCC,

Euer Board

Beitrag bewerten

5 Kommentare
    • Sepp
      Sepp sagte:

      Moin. Leider nein. Arsenal arbeitet an einer Lösung, dass wir die Registrierungen einsehen können. Derzeit funktioniert das leider noch nicht.

      Probier doch mal dich erneut zu registrieren. Vielleicht erkennt das System deine Mailadresse ja als „bereits vorhanden“.

  1. pvg
    pvg sagte:

    Ich hab s, vorsorglich, einfach nochmal getan. Arsenal könnte die Listen an Hand der Daten bereinigen, wenn es das System nicht automatisch tut, sollte es tatsächlich doppelt sein. Und ansonsten ham wir halten Mitglied mehr in der Statistik 😇

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar