Weihnachtsfeier bei Arsenal – mit Geschenken von Liverpool? 5/5 (1)

Eins ist ja mal klar: schon rein statistisch gesehen wird Arsenal heute gewinnen. Warum? 46% aller Heimspiele gegen Pool gewinnt Arsenal, das letzte wurde verloren (Aug 2016, 3-4), also ist jetzt wieder … (45 Siege, 23 U., 34 Niederlagen, 151-93 Tore / gesamt 78/59/86, 270-294). Und es ist Freitag – da gewinnt Arsenal immer, zuletzt im Sommer gegen Leicester mit 4-3. Und viele Tore fallen heute womöglich auch, denn schon ohne Weihnachten sind beide Abwehrreihen im Geschenkeverteilen ganz groß. Könnte also ein sehr unterhaltsames Spiel werden …

Liverpool ist verdammt stark offensiv, Arsenal kann da aber auch was und entscheidend wird wohl sein, welche Abwehrreihe weniger Fehler macht. David Seaman geht schon mal steil und tippt auf ein 3-1 für Arsenal und wer wären wir, ihm zu widersprechen?

Also, einfach machen .. ist ja Weihnachten und da gehören Wünsche erfüllt!

UP THE ARSE!

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar