Arsenal im Finale – kann man sich dran gewöhnen .. es geht um den League Cup, einen englischen Pokal und Arsenal ist ein englischer Verein. Was will man mehr? gut für die einen ist es Duplo, für die anderen …

Es tut mir leid für alle, die alles unter Champions League Level ablehnen und dies als unwichtig abtun, aber vielleicht hilft es ja, dass Arsenal heute gegen Man City diesen Pokal holt ..

Arsenal kann Man City, v.a. in Wembley, denn da haben wir sie noch immer geschlagen und Endspiele ging zuletzt auch ganz gut. Also: her damit!

Beide haben sich unter der Woche mal so richtig schön blamiert, aber Arsenal ist in seinem Wettbewerb immerhin noch drin. Und da es dort gegen Milan geht, klingt das ja auch wieder nach großer Welt ..

Heute wird gut, wir gewinnen, ob am Ende verdient oder nicht, who cares?

BELIEVE!

Kleine Randnotiz: in Deutschland wurde der Ligapokal nur einmal über mehrere Runden ausgespielt: 1973 – Sieger war … der HSV

Bildergebnis für arsenal man city fa cup

Beitrag bewerten

1 Antwort
  1. carlos
    carlos sagte:

    Aus einem Abstoß – billiger geht echt nimmer!!!
    Wieder mal die Defensive, wieder mal der einfach nur schwache mustafi.
    40Mio. Oder so für so eine Niete…was uns der schon Gegentore gekostet hat und noch kosten wird

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar