Hat Spaß gemacht am Sonntag, oder? als wenn die Jungs hier mitlesen: schrieben wir zuletzt noch lobend über die Siegesserie und das es gar nicht so schlimm ist, wenn es mal keinen bezaubernden Fußball dazu gibt, kommt jetzt ein entspanntes “ Siehste, geht doch ..“. Long time no see, so eine zweite Halbzeit und eigentlich schade, dass jetzt eine Länderspielpause ansteht.

ABER: es gibt ja trotzdem ein ganz besonderes Spiel, denn unser BFG, auch bekannt als Per Mertesacker, gibt endgültig seinen Ausstand mit einem Spiel alter (und neuer) 96-Freunde (da kommt er her – sein Vater ist z.B. im Aufsichtsrat von 96) gegen eine „Weltauswahl“, standesgemäß gecoacht von Arsene Wenger natürlich.

Es gibt viele bekannte Gesichter wiederzusehen, allen voran natürlich ´Super Tom´, Tomas Rosicky – es ist ja eigentlich schon ein Geschenk, ihn nochmal spielen sehen zu dürfen. Danke auch dafür, Per! von (Ex-)Arsenal sind noch Kieran Gibbs, Lukasz Fabianski und Theo Walcott dabei – Petr Cech wollte auch, ist aber ja leider verletzt. Mal sehen, vielleicht kriegen Per und Theo es ja hin, nochmal Per´s Tor beim 5-2 gegen T*****ham nachzustellen: Flanke Theo, Kopfball Per, drin das Ding. Bigger war der F*ckin´German selten in Nordlondon …

Es wird ein grandioser Tag (Wetterprognose alleine: Sonne ohne Ende, 25 Grad!), das Spiel wird sehr viel Spaß machen (und in der Halbzeit gibt es Scooter ..), wir treffen uns vorher und haben zudem unsere Mitgliederversammlung am Mittag – da simmer dabei ….

UND: wir haben auch noch Tickets, gestiftet vom BFG himself und seiner Stiftung, für unseren Block hinter dem Tor in der Südkurve und gegen eine kleine Spende für die Stiftung geben wir die logischerweise gerne weiter. Also: kommt! alle! gebt kurz Bescheid oder fragt nach unter: info@arsenalfc.de

BIG F*CKIN´ GERMAN, WE´VE GOT A BIG F*CKIN´ GERMAN, BIG F*CKIN´ GEEEEEERMAAAAN …..

Per: vielen, vielen Dank für alles, viel Spaß am Samstag und vor allem auch viel Erfolg für den neuen Job in der Academy!

Es war und ist uns eine Ehre!

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar