Arsenal geht dieses Jahr wieder ein bisschen ´Back to the Roots´ mit einem Trainingslager in Schottland. Ein Spiel gab es schon dort, ein weiteres gibt es heute (15 Uhr), dann geht es zurück nach London. Aber keine Sorge, nächste Woche zieht der „International Jet Set“ nach Florida. Geld muss ja reinkommen. Welches gleich wieder rausgeht, z.B. für Lokonga und White, die sind jetzt fix.

Allerdings ist Arsenal in diesen Tagen auch weit weg – wenn auch die wenigsten von uns (hoffentlich) nicht selbst betroffen sind, sehen wir doch alle mit Erschütterung, wie Teile von NRW oder der Pfalz auf eine Weise absaufen, wie wir das noch selten gesehen haben. Tragisch.

2013 gab es auch ein krasses Hochwasser in Bayern, Sachsen, Thüringen und die Elbe hoch. Damals haben wir eine Spendenaktion angeleiert und konnten damit (sowie weiterem Geld aus unserer Vereinskasse) notleidenden Fußballvereinen in den Regionen dort wenigstens ein bisschen mit Sachspenden helfen. Genau sowas möchten wir jetzt gerne auch wieder anstoßen.

Wir werden einen MoneyPool über PayPal aufsetzen und haben zudem einige Feinheiten (Trikots mit Autogramm etc) zu versteigern, dessen Erlös auch komplett gespendet werden soll. 

Weitere Einzelheiten hierzu folgen in Kürze.

Wenn ihr uns dabei (in welcher Form auch immer) unterstützen wollt, sind wir natürlich extrem dankbar.

VICTORIA CONCORDIA CRESCIT

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar