So, wie gestern bereits angekündigt, haben wir mittlerweile einen Spendenpool über PayPal angelegt. Hier ist der entsprechende Link:

Arsenal Germany Fluthilfe 2021 (paypal.com)

Gestern am späten Abend haben wir ihn schon in unseren Arsenal Germany WhatsApp-Chat gestellt und seht selbst, was schon alles zusammen gekommen ist. Ganz großer Sport! VCC!

Vielen, vielen Dank allen German Gooners, die sich bereits beteiligt haben und natürlich auch allen weiteren, die das noch gerne machen möchten. Wie gesagt, wie schon bei der Hochwasserkatastrophe 2013 kam die Idee zur Mithilfe sehr schnell bei uns im Chat, denn die Bilder, die auf uns alle einprasseln in den letzten Tagen, lassen so schnell niemanden kalt.

Wie damals möchten wir nach Möglichkeit nicht ´irgendwohin´ spenden, sondern kleine, notleidende Fußballvereine unterstützen, die durch die neuerliche Katastrophe arg in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Grob gesagt gehören wir ja auch zur großen Fußball-Community und möchten direkt in Not geratene Vereine unterstützen. Hier sind wir auch für Tipps dankbar, wenn ihr selber (oder über Freunde, Verwandte, Bekannte etc.) eventuell von Vereinen wisst/hört, die es heftig erwischt hat. Die Bilder, die ihr hier seht, sind z.B. vom SC 13 Bad Neuenahr (bei Ahrweiler).

Wir können euch versprechen, dass wir nicht nur einen ordentlichen Betrag aus der Clubkasse dazusteuern, sondern dass wirklich jeder eingehende Cent zur Unterstützung genutzt wird! Obendrein werden wir unter allen Spendern einige Feinheiten verlosen und zudem noch ganz besondere Goodies für den guten Zweck versteigern.

Vielen Dank euch allen!

Victoria Concordia Crescit

Ist möglicherweise ein Bild von Gewässer und Natur

Ist möglicherweise ein Bild von außen

 

 

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar