Poldi am Bosporus Bisher keine Bewertungen

Es ist gar nicht so einfach, nach dieser grandiosen Geschichte von Sten (Mein erstes Mal – siehe nachfolgenden Beitrag) u.a. über Arsenal bei (aber nicht in) Wimbledon wieder in die Niederungen der Champions League hinabzusteigen, aber es steht nun mal noch ein Spiel aus – bei Galatasaray.

Vorrangig sollte es darum gehen, ein Erfolgserlebnis fürs Team zu erzielen und eine Million Siegprämie für den Verein (und fürs Transferbudget?). Natürlich kann man auch nochmal drauf gucken, was in Dortmund so los ist: zwar hat der BVB schon allerhand versemmelt diese Saison (nur mal so: was würden eigentlich diese Wenger-Pöbler erst machen, wenn es Arsenal in der Liga so erginge wie den Majas?), aber das sie gegen Anderlecht nicht mal nen Punkt holen? Naja …

AW rotiert gewaltig und hat etliche Spieler gleich zu Hause gelassen. Dafür sind zwei ´Comebacker´ dabei und starten auch gleich: Debuchy und Szczesny.

Aufstellung: Szcz., Deb, Merte, Chambers, Bellerin (auf links (?!) – Ramsey, Ox, Flamini – Podolski, Campbell, Sanogo

Auf der Bank sitzen ausnahmslos Kids, so auch mal wieder Gedeon Zelalem, den wir hoffentlich sehen werden.

Mal sehen, ob Gala noch Bock auf das Spiel hat. Bei uns sollte auf jeden Fall der Sturm heiss drauf sein, einen guten Eindruck zu machen. Ob Poldi 90 Minuten schafft?

Wird hoffentlich unterhaltsam und endet, sagen wir mal, 3-1 durch überzeugende Stürmertore.

Ab dafür!

————–

That´s more like it …

Tolle erste Halbzeit, schöner, schneller und direkter Fußball (v.a. mal ohne schnöseliges tippytappy-Rumgedödel ..) mit einem Einsatz zeigenden Poldi, der sich auch lecker mit zwei Toren belohnt hat.

Resolutes verteidigen in der zweiten Hälfte – ging auch …

Hoffentlich nimmt die Mannschaft was mit aus dem Spiel – und v.a. Arsene auch

Beitrag bewerten

1 Kommentar
  1. berlin_gooner
    berlin_gooner sagte:

    Na, da wurden ja deine – wie immer optimistischen – Erwartungen übertroffen. Gala war allerdings in der ersten Halbzeit grottenschlecht. Am Samstag wird es sicher viel schwerer, den run der Magpies zu stoppen. Hoffen wir, daß einige gestern geschonte Spieler in guter Verfassung wieder in die Mannschaft zurück kehren.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar