Defense … Defense … Defense Bisher keine Bewertungen

Wer die NBA o.ä. schaut, weiß, daß es die meiste Anfeuerung der Fans stets gibt, wenn der Gegner im Angriff ist – eben um den Verteidigern moralische Unterstützung zu geben. Wäre bei Arsenal jetzt auch nicht schlecht – ist doch unsere eh schlecht besetzte Abwehr auch noch größtenteils verletzt bzw. gesperrt (Chambers). Wird interessant ..

Damit es zudem nicht völlig einfach wird, hängen wir auch noch im Mittelfeld ganz schön durch, da neben den altbekannten Zuguckern auch noch Ramsey dazu kommt, der s bei seinem Sensationstor mal eben seinen ´hamstring´ übervordert hat – vier Wochen Pause .. Zur Unterstützung wurde Francis Coquelin von Charlton zurückgeholt. Scheinbar traut AW Zelalem noch nicht so ganz ..

Vorne hat der Herr Podolski ja mal wieder auf sich aufmerksam gemacht – schade für ihn, daß wir da keine Ausfälle haben. Kommt wohl drauf an, ob sowohl Welbeck und Giroud spielen – also welches System bzw. wer hinter/neben Alexis rumwerkeln darf. Am besten aber legt er wieder so explosiv los wie am Dienstag ..

Könnte zäh werden, denn Newcastle ist mittlerweile ganz gut aus dem Quark gekommen (und hat Chelski geschlagen!) und hat durchaus einen Lauf und kommt mit Selbstvertrauen. Das ihnen das nicht helfen wird, belegt aber schon die Statistik: gegen kaum einen Gegner tun sich die Magpies so schwer wie gegen Arsenal – ganze zwei Siege in den letzten 29 Spielen (bei 18 Niederlagen). Letzte Saison hat Arsenal z.B. zwei Siege eingefahren (1-0 a, 3-0 h)

Arsenal hat sich unter der Woche Selbstvertrauen geholt bei den Messerstechern und wird das jetzt auch brauchen, denn sie haben so was von unbedingt etwas gutzumachen für die grauenhafte Leistung in Stoke ( es its absolut schwer nachvollziehbar, warum die jahrelangen Demütigungen dort – v.a. die nicht sportlichen – nicht den unbedingten Kampfgeist in den Spielern wecken .. das war jetzt schon der zweite blutleere Auftritt dort dieses Jahr!), daß da was passieren muß!

Also: Arsch aufreissen und die aufmüpfigen Geordies niedermachen!

2-1 und alles wird gut (erstmal ..)

und: FUCKING GET BEHIND THE TEAM (which includes the manager)

WE ARE THE ARSENAL!

 

 

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar