LANS / Up in smoke Bisher keine Bewertungen

The season starts here ..

Nach gefühlten Ewigkeiten ist Mesut Özil wieder am Start. Anfang der Saison mit WM-Blues noch nicht ganz auf der Höhe (wie auch das ganze Team nicht), hat er sich aus Übereifer (trotz Verletzung weiterspielen) wieder schwerer verletzt. Jetzt hat er sich davon (und von der WM) erholt und steht laut Wenger voll im Saft (´he worked incredibly hard´). Was sind das für Aussichten:

´It´s fair to say´, daß auch Alexis sich mittlerweile ganz ordentlich in der Liga zurechtgefunden hat und jetzt mit einem Mitspieler wie MÖ11 bestimmt nicht schlechter wird. Zudem ist Walcott wieder im Rennen (literally ..), für den die Zauberpäässe von Mesut wie gemalt sind und der zudem sehr gut mit Giroud harmonisiert, der nach seiner Sperre auch wieder spielberechtigt ist.

Und auch Aaron Ramsey ist wieder auf den Beinen und im vollen Training. Fehlen werden aber weiterhin Mikel Arteta und Danny Houllebecq.

Es geht heute (14.30/Sky) gegen die Widerlinge von Stoke City, wo v.a. auch ein wenig Wiedergutmachung angesagt ist für den seelenlosen Auftritt in Mordor (daß das allein schon die Spieler nicht antreibt, daß sie dort Jahr für Jahr beleidigt werden ..) – wobei die Orcs bei Arsenal immer ein ´different animal´ sind: ihre letzten 12 Spiele in Highbury bzw. im Grove haben sie allesamt verloren. Letzte Saison gab es einen 3-1 Sieg von Arsenal – im ersten Spiel von Mesut für Arsenal …

Ein 7-0 oder so wäre mal angebracht ..

DO IT!

Und Chezzer hat also in So´ton nach dem Spiel in der Kabine geraucht. Sicher nicht besonders clever (v.a. nach seinem Auftritt dort), aber ebenso unclever war es von Steve Bould, einem ehemaligem Mitspieler (John Jensen) gleich mal von dem daraus resultierenden Krach zu erzählen. Denn Jensen arbeitet beim TV und hat das sofort öffentlich rausgehauen. Chezzer hat jetzt also ne fette Strafe zahlen müssen und damit ist wohl auch gut. Arsene Wenger hat ihn jetzt zumindest öffentlich nicht niedergemacht (wie vielfach gemutmaßt). Verständlich – hat er doch früher sogar auf der Bank geraucht:

 

 

 

 

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar