Emirates Cup Weekend Bisher keine Bewertungen

So, wie die alte Saison aufgehört hat, hat auch die neue Saison begonnen: Arsenal hat den Pokal gewonnen – obwohl es jetzt ja nur die Premier League Asia Trophy war. aber das souveräne 3-1 gegen Everton konnte sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.

Und mit dem Pokal gewinnen kann es jetzt im Wochentakt weitergehen: an diesem WE steht in London der Emirates Cup an mit den Gästen Villareal CF, Olympique Lyon (mit Lacazette und Fekir) und natürlich dem VfL Wolfsburg – DER Lord kehrt also heim … ob er auch mitspielen darf, ist vielleicht eine andere Frage …

Samstag 17.20 Uhr geht´s gegen Lyon und am Sonntag um die gleiche Zeit gegen Wolfsburg. Streams sollten verfügbar sein, denn das Turnier wird immer übertragen (im UK von Sky in der Regel).

Nächste Woche (Sonntag, 16 Uhr) gibt es dann den nächsten Cup im Charity Shield gegen den Ex-Verein von Petr Cech.

Und dann geht der Punk ab … bzw. DIE Saison startet am 9.8. gegen West Ham

Up the Arse!

 

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar