Leicester away Bisher keine Bewertungen

Die Foxes sind sicherlich das Überraschungsteam der Saison – und deren Topspieler (Mahrez) wird auch schon heftig mit uns verlinkt. Wollen wir doch mal sehen, was er gegen Arsenal zeigen kann – womöglich darf er sogar gegen Spuds-Killer Flamini (schon jetzt eine Arsenal-Legende!) spielen, da Coq noch ein bis zwei Spiele ausfällt.

Könnte ein richtig gutes Spiel geben – schade eigentlich, daß man es nur im Stream sehen kann (NBC z.B. überträgt, insofern ist auch englischer Ton drin), da Sky und Setanta natürlich nur ihre Lieblinge zeigen. Wobei – im Pub gucken ist ob der laufenden Rugby-WM auch nicht die beste Option … (oder ist das ein Hamburger Phänomen, daß alle Pubs plötzlich mit Rugby-Fans vollgestopft sind?)

Claudio Ranieri hat schon gemutmaßt, daß sein Team seine allerbeste Leistung abrufen muß, um gegen Arsenal was zu reißen. Können sie gerne machen, wird aber nichts nützen: 2-1 Auswärtssieg (Theo und Alexis) und ab!

Come on Arsenal!

Beitrag bewerten

4 Kommentare
  1. wurstbrot84
    wurstbrot84 sagte:

    Kein einziger Beitrag heute? Nicht einmal nach einem 2:5 Auswärtssieg? Was ist denn hier los. Na dann drück ich halt meine Begeisterung mal aus. Die Leistung heute war überragend gegen einen Gegner der uns auch endlich mal etwas Platz zum Kontern gegeben hat. Es war ein richtig klasse Schlagabtausch, der auch gerne ein 4:7 hätte geben können. Es scheint sich immer mehr auf Walcott im Sturmzentrum zu entwickeln. Nichts gegen einen Hattrick von Alexis, aber Walcott als brandheisse Waffe bei jedem Konter zu haben ist echt viel wert. Giroud hat dann auch noch getroffen also alles gut. Nach dem 4:1 etwas geschludert und unnötig das 4:2 kassiert. das wäre nicht nötig gewesen. Sei es drum, jetzt können die Griechen kommen. In dem Sinne VCC.

  2. machine
    machine sagte:

    Wenn gewissen Leute AW mal eben nicht flamen können sind die Kommentare eher rar.
    War ein tolles Auswärtsspiel wobei es in den ersten 15-20 Minuten nicht gut ausgesehen hat.
    Alexis scheint langsam wieder warm zu laufen. War insgesamt ein (sehr) guter Spieltag für Arsenal und fast hätte der „Special Arse“ wieder eine Niederlage hinnehmen müssen 😉

  3. der_fahrplan
    der_fahrplan sagte:

    Anfang hatten wir Dusel, nicht 0-2 hinten zu liegen.
    Aber alles was nach dem 1-1 kam war richtig, richtig geiler Fußball.
    Respekt auch an Ranieri, der seinen Füchsen auch gegen uns eine Offensivtaktik mitgegeben und damit auch so ein schönes Spiel ermöglicht hat. Leicester gönne ich ne gute Saison.
    unsere linke seite mit alexis und auch – und vor allem- monreal war ne bombe. was sich dieser linksverteidiger entwickelt hat in letzter Zeit: Wahnsinn!

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar