Swansea away Bisher keine Bewertungen

Vor dem Trip zu den ´kriselnden´ Bayern geht es nochmal zum Angstgegner nach Swansea (also für das Team natürlich nur ..). Gegen keine Mannschaft (die nicht Chelsea heisst) hat Arsenal in den letzten Jahren so wenig Punkte geholt wie gegen die Swans.

Wird also nicht einfach und die aktuelle Verletztenmisere hilft auch nicht zwingend weiter. Sagen wir mal so: ein Punkt dort wäre jetzt nicht soo schlecht …

UP THE GUNNERS!

Wtf do we know … das war dann am Ende doch ein recht souveräner und verdienter 3-0 Sieg – ähnlich dem in Watford letztens. Neben Giroud und Campbell hatten auch die Swans fette Chancen, aber die Präsenz eines Petr Cech kann schon mal einen herannahenden Stürmer durcheinanderbringen … um dann noch von der absurden Schnelligkeit eines Hector Bellerin geflasht zu werden (nur mal so: wenn das Talent eines Martial im Sommer schräge 70 Millionen wert war, was für eine Summe müsste dann theoretisch mittlerweile für Bellerin aufgerufen werden?)

Ansonsten: gefühlt gewinnt ja jeder gegen Chelsea, nur gegen uns durften die gewinnen, aber seitdem hat Arsenal in der Liga drei Auswärtssiege mit 11-1 Toren geholt. Not too bad …

 

 

 

Arsenal

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar