West Brom away Bisher keine Bewertungen

So, der ´normale´ Fußball ist zurück (allerdings nicht in Brüssel ..) und Arsenal muß bei Wenger´s altem Buddy, Tony Pulis, ran. Nachdem jetzt auch ´der Fußball´ vom realen Terror erwischt wurde, hat sich auch die Bedrohungs- bzw. Sicherheitslage in England verändert. Allerorten sollen die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt werden (wenn man an die laschen bis überhaupt nicht vorhandenen Personen- und Taschenkontrollen im Emirates denkt, ist das auch dringend nötig!), was wohl darin gipfeln wird, daß man das Publikum mittelfristig so weit kriegt, nicht erst wenige Minuten vor Spielbeginn zu erscheinen (was dann zu laxen Kontrollen führt – muß ja schnell gehen ..).

Zudem wird als Geste in allen Stadien die Marseillaise gespielt vor Beginn.

Arsene Wenger hat in seiner PK davon gesprochen, daß sowohl Giroud und v.a. auch Koscielny noch reichlich verstört sind nach den Ereignissen der letzten Tage und es noch nicht sicher ist, ob sie spielen können. Ansonsten ist Bellerin wieder mit dabei und auch Alexis ist zwar etwas durch den Wind, aber fit. Wie sagte AW auch: solange die ganzen Offensivspieler verletzt sind, kann er ihm kaum eine Pause geben.

Im übrigen wurde unter der Woche bekannt, daß der Mann mit den meisten Assists, Mesut Özil, und der Mann mit den, äh, meisten Ballverlusten (ligaweit – aber der darf das … kind of ..), Alexis, neue Verträge bekommen werden. Schönes Ding. So werden die schon aufkommenden Medienspinnereien gleich ausgebremst.

West Brom also heute. Pulis hat das leider noch fast immer hingekriegt, seine Teams zumindest in Heimspielen so aufzubauen, daß sie Arsenal oft genug im Griff hatten. Wird schwer. Aber ein dreckiges 2-1 zählt auch!

Come on Arsenal!

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L’étendard sanglant est levé. (2×)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes.
Refrain:
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!

(2×)

 

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar