Hull away
Im Fußball muß man Prioritäten setzen: Edinson Cavani hat gestern vier Tore geschossen – in einer Halbzeit. Gegen Caen (6-0 am Ende) … na denn.
Arsenal also heute in Hull. Vor der Saison wohl von jedem als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt (der Besitzer hat keinen Bock mehr und es wurde entsprechend null investiert nach dem Austieg und der Trainer ist auch weg), schlagen sie sich bislang beachtlich und sind punktgleich mit Arsenal, obwohl sie äusserst unglücklich gegen CFC und MU zu Hause verloren haben.
Das wird zwangsläufig nicht einfach, aber mit einem Sieg hat man schon mal den guten Saisonstart von Chelsea egalisiert und steht auch vor der Wundertormaschine Liverpool. Damit das aber was wird, würde es helfen, wenn unsere Truppe mal wieder als Team agieren könnte, Alexis sich wenigstens ab und an an taktische Anweisungen hält, Monreal mal wieder einfällt, daß er eigentlich ganz gut kicken kann und AW vielleicht, wenn er Lust hat, mal wieder Xhaka aufstellt. Und, bitte, bitte, Lucas für Ox auf den Platz schickt.
Könnte zäh werden, da Hull sich mit Sicherheit zurückziehen wird und keine Konter fangen will. Da wäre mein Vorschlag doch einfach mal wieder wie in Watford ein frühes Tor machen. Wirkt Wunder …
Das Spiel läuft übrigens wieder auf DAZN – was natürlich gut ist und zeigt, daß die Zugriffszahlen für Arsenal-Spiele wohl ganz okay sind. Zeitgleich spielen auch Leicester und ´flavour of the moment´ Man City (mit zwei Deutschen), aber sie haben sich für Arsenal entschieden (DAZN darf zu jeder Anstoßzeit nur ein Spiel übertragen). Gut so. Also bleibt dran, Leute!
Auf ein entspanntes 3-1
Come on the Arsenal
Trackbacks & Pingbacks
[…] Quelle: http://www.arsenalfc.de/2016/09/17/hull-away/ […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!