Arsenal Germany wünscht euch entspannte Feiertage! 4/5 (5)

Letzte Woche hat ja leider gezeigt, daß Fußball spielen Arsenal auch nicht zwingend nach vorne bringt. Da haben sich ein paar unserer Jungs gleich mal was anderes ausgedacht. Vielleicht landen sie ja so einen Nr. 1 – Hit …

Auffällig: Mesut Özil haben sie gar nicht erst in die Band gelassen – und Alexis macht den ´Keyboard Warrior´….

Anyway, lasst euch den Spaß nicht nehmen, auch wenn diese Woche leider mal wieder gezeigt hat, daß Fußball so was von irrelevant ist. Wir hoffen, ihr könnt ein paar entspannte Feiertage geniessen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

Always look on the bright side of life – Montag gibt´s schon wieder Arsenal … mit einem Hattrick von Mesut?

 

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar