Tony Pulis zum Frühstück 5/5 (2)

Arsenal hat ja tendenziell gerne Probleme mit den frühen Kickoffs am Samstag (12.30 Ortszeit) und jetzt geht es auch noch gegen den Club vom Weltspacken Tony Pulis. Kann das gutgehen?

Nun, seit 1985 hat Arsenal gegen die Baggies immer ein Tor geschossen, in den letzten 15 Jahren gab es im Hawthorns ´nur´ zwei Niederlagen, eine hat aber die letzte Saison zersägt, denn in dem Spiel (1-2) hatten sich Santi und Alexis verletzt. Die Gesamtbilanz dort ist 27 / 23 / 15, Tore 88-89. Geht so ..

WBA spielt eigentlich eine Hammersaison (für ihre Verhältnisse), hat aber die letzten Spiele verloren. Entweder sind die dadurch durch den Wind oder aber motiviert ohne Ende. Letzteres könnte lustig werden, wenn Arsenal wieder verpennt wie üblich startet. Aber gehen wir mal davon aus, daß das nicht passiert und wir das irgendwie geregelt kriegen. Ein Sieg wäre jetzt nämlich nicht so ganz schlecht für die Tabelle …

3-2 und gut!

UP THE ARSE!

Beitrag bewerten

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar