Länderspiel 5/5 (1)

Morgen (Samstag) ist Länderspiel. Deutschland gegen Ungarn. Oder Arsenal Germany gegen Arsenal Hungary, um genau zu sein. In Berlin.

Die Ungarn fallen für ein ganzes Wochenende in der Stadt ein und haben uns gefragt, ob wir Lust auf einen kleinen Kick haben. Und klar, geht los: Samstag, 11 Uhr, An der Ostbahn 5 (10243 Berlin), auf dem Dach der Metro (?!). Für Erfrischungen ist gesorgt. Wer also in der Nähe ist/sein kann und Lust hat mitzukicken, ist herzlich eingeladen.

Der Platz ist natürlich spannend – auf dem Dach … nun ja, ist ja anzunehmen, daß der eine oder andere auch mal ne Verschnaufpause im Spiel braucht und hier gibt´s noch ein bischen Aussicht dazu. Wird cool ..

Der Zeitpunkt erscheint früh, aber am Nachmittag wollen die Ungarn zu Hertha gegen Wolfsburg, um ihren Landsmann Pal Dardai bei der Arbeit zu beobachten. Vor, während und danach gibt´s natürlich weiter die Möglichkeit, gemeinsam weitere Erfrischungen zu testen und eine gute Zeit zu haben.

Und am Sonntag steht dann natürlich noch Arsenal´s Sieg im Halbfinale an, der gemeinsam im Blarneys in Kreuzberg (Methfesselstrasse 4) bestaunt und gefeiert wird.

Das sieht nach einem runden Wochenende aus. GET IN

Bildergebnis für arsenal hungary

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar