Tickets für Arsenal – Köln 1.68/5 (19)

Leute, auch wenn Arsenal in der öffentlichen Wahrnehmung gerade in die achte Liga abgestiegen ist, wird das für Köln kein Ausflug und das Stadion trotzdem voll – okay, annähernd. Karten für Köln-Fans gibt es nur und ausschließlich in Köln!

Wir werden hier langsam bombardiert mit Anfragen, weil scheinbar alle mit auf Klassenfahrt wollen. Aber sorry, wir haben logischerweise nur Karten für Arsenal-Fans und hier auch nur für unsere Mitglieder. Zudem ist unsere Deadline längst abgelaufen und unsere Kartenzuteilung entsprechend durch.

Also: BITTE KEINE WEITEREN TICKETANFRAGEN – danke!

Es wird in London auch keinen ´general sale´, egal, ob noch Karten über sind und es wird auch keine Tageskasse geben. Solltet ihr trotzdem versuchen, Karten irgendwie zu ergattern, seid gewarnt:

Es ist in England allgemein nicht üblich, daß Auswärtsfans in Heimbereichen sitzen. Ganz egal, ob noch Platz ist oder nicht. So Nummern wie halb Wolfsburg in gelb oder Hannover in blau wie letztens hier gibt es auf der Insel schlicht nicht. Da die Blöcke neben dem Away End eh immer voll sind (ist der günstigere Unterrang), fällt die Option sowieso aus.

Und sollte man im Arsenal-Bereich als Auswärtsfan entdeckt werden, fliegt man in der Regel raus!

Gut, mit rotweiss fällt man noch nicht auf und der Name ´Podolski´ verstört in Nordlondon auch nicht, aber den Lauten solltet ihr definitiv nicht machen!

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar