We all follow the Arsenal, over land and sea (and Leicester) Bisher keine Bewertungen

In Hamburg regnet es seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder und local Gooner Stefan verbringt jetzt gerade den Tag damit, sein Arsenal-Shirt mal so richtig einregnen zu lassen und dabei noch´n bischen rumzulaufen. Aber irgendwie hat so´n Hamburg Marathon im Trockenen, also am TV, mit Kaffee in der Hand auch was …

Die Frage ist ja jetzt, ob unsere Jungs heute annähernd mit Stefan´s Leistung mithalten können – sie erschweren sich das Rumgelaufe ja noch damit, dass sie so´n rundes Ding durch die Gegend buffen müssen. Das sah zuletzt nicht ganz so aus, als ob ihnen das irgendwie Spass macht – ständig diese Spielverderber auf der anderen Seite …

Und dann geht´s heute auch noch direkt nach dem Frühstück auf den Platz (Anstoss 12 Uhr Ortszeit) – in Leicester. Für die geht´s zwar um nix mehr, aber gerade die Gegner sind in England ja erst recht schwer zu bespielen (siehe z.B. Fulham – längst abgestiegen gewinnen sie plötzlich dauernd). Letzten Sonntag hat sich Emery mit seiner Rotation ja schwer ins Knie geschossen, so dass heute hoffentlich nur mit nem halben Auge auf´s Halbfinale geschielt wird. Platz 4 ist in der Liga allemal noch drin und nur auf Emery´s EL-Mojo zu setzen, wäre doch ziemlich fahrlässig.

Also: Auswärtssieg. 2-1. Wie, ist egal …

COME ON ARSENAL!

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar