Arsenal – Juventus 5/5 (4)

Diese Saison will´s Arsenal wissen und die Titelausbeute spricht ja für sich: Treble? pah, haben wir schon …

Achtmal werden wir noch wach und dann ist auch schon Weihnachten .. also so richtig, mit Fußball am Boxing Day und Arsenal-West Ham am Abend. So langsam isses in Sicht und zum Vorglühen gibt´s heute Abend den letzten Härtestet im Emirates gegen Juventus Turin – gut, ist noch nicht das CL-Endspiel, klingt aber trotzdem irgendwie nach großem Fußball …

19 Uhr geht´s los und hier gibt´s den Link zum gucken: How to stream Arsenal v Juventus live | News | Arsenal.com

Okay, es kostet dummerweise Geld (5,99 GBP), aber erstens ist es Arsenal, zweitens wird es Zeit, das Team mal wieder zu sehen, drittens will man ja auch wissen, wie das Team vor dem ´Saisonstart´ so drauf ist, viertens könnte es tatsächlich auch ein richtig gutes Spiel werden und überhaupt und generell wollt ihr doch auch, dass Arsenal nicht nur Mudryk holt, sondern idealerweise auch noch Danilo, Felix, Tielemans, N´Dicka und irgendwo muss das Kleingeld dafür ja auch herkommen …

Bei Juve spielt übrigens der Kollege Vlahovic – vor einem Jahr war er der absolut heisseste Sch**ss, Arsenal hatte auch Interesse, aber seine supercoolen Herren Berater fanden es wohl extrem witzig, nicht ,mal auf Arsenal´s Mails und Anrufe zu antworten. Okay, wir haben jetzt mit Gabriel Jesus den Mann, weswegen wir auf Platz 1 stehen und für Vlahovic läuft es bei Juve nicht wirklich rund, so dass er sogar bei Serbien auf der Bank sitzt. Seine Beraterelite sondiert schon wieder den Markt und guckt sich auch Arsenal an (Jesus ist ja gerade verletzt ..), aber sagen wir mal so: Karma is a bitch, folks …

Viel Spaß!

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar