Hallo German Gooners,

wie ihr seht geht es hier Schlag auf Schlag weiter mit der Planung und um unsere FA – Cup Party.
Wir haben eine „Hafenrundfahrt“ gebucht und organisiert. Das ganze hat dann etwas Cruise Charme wie gegen Fulham nur nicht dorthin sondern ins Paddys.

„Arrive in style“ um mal Redaction zu zitieren.

Fest steht, Abfahrt für die Hafenrundfahrt ist Samstag um 12 Uhr, Nähe Rödingsmarkt( Binnenhafen), sehr zentral, die werden uns gegen 14.00 Uhr ausnahmsweise (da Tide wohl passt) am Rathausmarkt wieder rauswerfen, Fahrtroute (Hafen, Speicherstadt etc.) können wir frei festlegen, Getränke können auf der Barkasse käuflich erworben werden.
Treffpunkt daher um 11.45 Uhr am Binnenhafen.

Für Essen und Trinken bitten wir euch eigenständig zu organisieren. Hintergrund ist das man mit einer großen Gruppe Samstags Nachmittags in Hamburg nichts reserviert bekommt.
Es gibt einen neuen Fish n Chips Laden nahe dem Paddy, oder Tapas Party bei Benito. Ansonsten macht jeder sein Ding und kommt rechtzeitig zum Kick-Off ins Paddy´s zurück.

Dort wird DJ Frank vor dem Spiel und nachdem Spiel mit entsprechenden Ohrwürmer versorgen.
Das ist mal der erste Entwurf von der Party. Also plant die Anreise so das ihr bei der Bootstour teilnehmen könnt.( wird sicherlich ein Highlight )

Hotelzimmerliste ist noch offen. Bei Bedarf bitte unter Board@ArsenalFC.de melden.
Preise für

Wie freuen uns auf euch !!! Hoffentlich mit einem Sieg am Ende.

Up the Arse!

Christian

 

http://www.barkassenvermietung-hamburg.com/files/bb/img/download/Hansa2.jpg

 

Beitrag bewerten

7 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar