Hallo German Gooners,

die Auslosung ist durch und wir haben schon wieder die Bayern zugelost bekommen. Da waren mal drei frische (okay, Lev und MG hatten wir schon mal, ist aber doch ziemlich lange her ..) deutsche Reiseziele im Angebot und dann wurde es doch wieder München. Naja, da kennen wir uns wenigstens aus …

Wer war dabei bei diesem Foto (zeigt einen Teil der German Gooners beim letzten München-Trip)?

AFC GER Munich 2014 High-Res

Da wir jetzt auch wieder eine große Menge an German Gooners in München dabei haben werden, erstmal ein paar Hinweise:

Kartenverteilung:
Karten werden ausschließlich an Mitglieder vergeben.
Verteilung abhängig von der Ticketzusage von Arsenal.
Die Verteilung der Karten erfolgt nach den bekannten Verteilungsschlüssel von Arsenal Germany. ( Ticketordnung ).

Daher bitte nur Karten über das Online – Ticketmodul bei Arsenal Germany verwenden.

(aktueller Zwischenstand – 28.8., 14 Uhr: wir liegen bei gut 60 Bestellungen bislang – also, haltet euch ran …)

Zahlung:

Der Ticketpreis beträgt 60,-€. Entsprechende Überweisungen bitte ab sofort. Wer vorab schon überwiesen hat, den bitten wir,  noch den Differenzbetrag nachschieben. Danke.

Benachrichtigung:

Da das Spiel an der Autobahn ja ´erst´ am 4. November stattfindet, wird es sicher noch einige Wochen dauern, bis es genauere Infos gibt. Wir werden euch hier auf der Seite natürlich mit ständigen Updates auf dem Laufenden halten.

Bitte seht uns einmal mehr nach, daß diese Seite (und wir) nicht so hochprofessionell arbeitet wie Amazon oder Eventim, sondern es ist immer noch ´nur´ eine Fanseite (und das bleibt auch so) und wir machen das alle hier nur nebenbei. Aber wir haben das früher ordentlich hingekriegt und das wird auch jetzt wieder so sein.

Danke für euer Verständnis.

Up the Arse

 

 

Beitrag bewerten

9 Kommentare
    • gromit_kooperative
      gromit_kooperative sagte:

      … wir haben jetzt 180 Mitglieder, durch das Bayernlos, Tendenz momentan stark steigend … wir bewerben uns als Fanclub bei Arsenal um so viele Tickets wie möglich … Arsenal teilt uns ein bestimmtes Kontingent zu, vielleicht so circa 80 – 100 Tickets, wenn wir viel, viel Glück haben … erst nach dieser Zuteilung kann gemäß der Ticketordnung eine Verteilung der Karten erfolgen … natürlich werden ALLE die ein Ticket ergattert haben, SOFORT benachrichtigt! … & Bitte denkt einfach auch mal daran das dies ein Fanclub ist & KEIN Tickethandel oder Reisebüro!!! Hier sitzen Leute die das als Hobby betreiben & die dafür ne Menge Zeit investieren!

    • Sepp
      Sepp sagte:

      Hi,

      unser Treasurer befindet sich derzeit im Urlaub. Das nächste Zahlungsupdate wird es erst nächste Woche geben. Wenn du einen Screenshot deiner Zahlung ans board schickst (board(@)arsenalfc.de), wird die Zahlung evtl. früher eingetragen.

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar