Last Chance Saloon 3.75/5 (4)

Schade, daß unter der Woche noch ein Spiel war … irgendwie hat das Vertrauen in Arsenal  dadurch ´ein wenig´ gelitten …

Aber scheiss drauf, die Mannschaft ist mal wieder dran für einen Hammerauftritt in einem großen Spiel – ein Sieg ist verdammt nochmal auch bei Chelsea möglich. Einfache Nummer wieder: sicher stehen, clever spielen und die wenigen sich bietenden Chancen zwingend nutzen. Klingt so easy, klappt aber grade an der Bridge zuletzt eher selten …

Aber egal, ´wat mutt, dat mutt´, nicht nur wegen der noch so kleinen Titelchance, sondern um mal ein Ausrufezeichen zu setzen und wieder Vertrauen zu tanken für die nächsten Spiele (gut, daß gegen Sutton kriegen sie wohl auch noch so hin, aber vielleicht für das Spiel danach im Stadion an der A9).

Und zudem wär das natürlich auch ein willkommener Schub für die riesige Arsenal Germany Truppe, die sich nächstes Wochenende in London trifft (wo sie auch Spieler treffen werden) – abschließende Infos dazu am Montag!

Also, zur Not bei RvP anrufen (schon über 5 Jahre her, s.u.) oder so, egal WIE, Hauptsache irgendwie gewinnen!

COME ON YOU GUNNERS!

 

 

Beitrag bewerten

2 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar