Einladung zur Mitgliederversammlung 2.5/5 (2)

Hallo German Gooners,
unser Spiel in Köln rückt immer näher !
Das Spiel findet ja am 23.11.2017 um 19.05 Uhr statt und wie schon geschrieben, möchten wir am gleichen Tag unsere Mitgliederversammlung ausrichten. Hierzu möchten wir euch sehr herzlich einladen.
Wir treffen uns in einem alteingesessenen Kölner Brauhaus, dem ´Em Kölsche Boor´, wo wir einen separaten Raum für uns haben.
http://www.koelscheboor.com/
Starten möchten wir um 12 Uhr – komische Zeit vielleicht auf den ersten Blick, aber unsere mit Abstand größte Teilnehmerzahl bei einer MV hatten wir z.B. 2014 in Hamburg, als wir uns vor dem FA-Cup-Final dazu getroffen haben. Und da haben wir bereits um 10 Uhr angefangen…
Also, der Plan ist: Start um 12, rein in die Versammlung und anschließend gemeinsam essen vor Ort (wie gehabt: antialkoholische Getränke und das Essen übernimmt die Vereinskasse), bevor es dann in dem gemütlicheren Teil übergeht.
Was gibt es zu besprechen: Es stehen wieder Vorstandswahlen an, es wird natürlich berichtet, wie es um Arsenal Germany so steht und was alles passiert ist, es gibt zudem einen Bericht von kürzlich stattgefundenen Supporters Club Meeting in London, wo wir z.B. das Hinspiel gegen Köln auf die Agenda gebracht haben, was dann dort entsprechend ein großes Thema war. Gemeinsam mit euch möchten wir unsere nächsten Aktivitäten wie Gruppenfahrten etc. planen und auch von euch hören, was ihr ggf. gerne machen möchtet. Wir feiern in diesem Jahr ja auch unser 15-jähriges Jubiläum und möchten da auch mit euch besprechen, wie wir das ggf. würdigen wollen. Auch wollen wir von euch wissen, was denn z.B. der günstigste Termin für eine MV wäre – wir sind ja jetzt in den Herbst gerutscht .. ist das gut so? oder eher nicht?
GANZ WICHTIG: wir sind dankbar für weitere Vorschläge, Wünsche, Anträge, Bewerbungen etc.! für die MV und auch darüber hinaus. Bitte teilt uns diese einfach kurz per Mail mit (info@arsenalfc.de).
Wir freuen uns sehr auf diesen Tag, hoffen auf eine große Teilnehmerzahl, eine großartige MV, einen entspannten Nachmittag, ein cooles Spiel… und danach ist ja noch nicht Schluss…
So könnte es in etwa aussehen: MV wie gesagt startend um 12 Uhr (und wer den Termin nicht ganz schafft, kann natürlich später dazu stoßen, bitte nur nicht jeder mit großem Getöse – den Sieg im NLD können wir den ganzen Tag noch nachfeiern…), Dauer vielleicht so gut zwei Stunden, anschließend essen (btw.: zum Start haben wir höchstens ein paar Snacks parat – ´richtig´ Essen dann bitte für alle nach der MV), bisschen Kölsch probieren, die Stimmbänder ölen und was man da so macht.
Wir freuen uns auf euch,
euer Board
Jens, Stefan, Carsten, Sebastian, Christian
( Board Arsenal Germany )
P.S.: am Mittwochabend vorm Spiel machen wir ein offenes Boardmeeting in Köln. Wer Interesse hat teilzunehmen, gibt uns einfach kurz Bescheid

Beitrag bewerten

2 Kommentare
  1. DB10
    DB10 says:

    Da es ja kalt wird in Köln (und nicht nur da):

    wir haben nagelneue Arsenal Germany – Schals am Start – zum einen haben wir unseren beliebten rotweissen Balkenschal neu produzieren lassen, zum anderen haben wir jetzt ganz neu auch einen Balkenschal in gelb/blau!
    Beide natürlich mit eingestickerten Arsenal-Germany-Logos.

    Kostenpunkt: 17€ inkl. Versand für Nichtmitglieder, 12€ für Mitglieder

    Interesse?

    Bestellung direkt hier oder an ´info@arsenalfc.de´, Bezahlung hier über PayPal mit Vermerk ´Schal´

  2. gunnerrued
    gunnerrued says:

    Kann zwar nicht dabei sein, aber ich wünsche allen eine gute An- und Abreise sowie vergnügliche, spassige und natürlich erfolgreiche Stunden dazwischen.
    Zur Wahl des Zeitpunktes für eine MV – Einen Termin der allen passt gibt’s nicht und wird es nicht geben. Als Umrahmung für ein Spiel ist es natürlich schon deshalb gut, weil recht viele da dabei sein können. Ich wünsche mir eine unanstößige 😉 kurze Fotostrecke hier auf der Homepage, damit man ein paar Gesichter (wieder)sieht. COYG

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar