Ach, wie war das früher doch oft, wenn AW zu allem möglichen gefragt wurde und er dann so sagte „Vielleicht schreibe ich später mal ein Buch, da steht das dann alles drin“ – tja, was soll man sagen: er ist mittlerweile schon einige Zeit nicht mehr der Trainer von Arsenal und hat, man glaubt es kaum, tatsächlich ein Buch geschrieben – „My Life in Red and White“. Aber ob da jetzt auch alles drin steht, was wir immer schon mal wissen wollten? 

AW rührt fleissig die Werbetrommel, gibt etliche Interviews (bei uns für den Spiegel und die Welt, interessanter wird dann aber sicherlich die ausführliche Titelgeschichte in der 11freunde) und wir rühren gerne mit: wir verlosen an unsere Mitglieder mehrere Exemplare des Buches – ihr müsst nur bei der folgenden Quizfrage richtig liegen:

In einem aktuellen Interview wurde er gefragt, was denn für ihn das wichtigste/beste/coolste Einzel- und Teamgoal gewesen ist. Für welchen beiden Tore hat er sich wohl entschieden?

(Antworten bitte bis zum 15.10. an: info@arsenalfc.de – mit der Angabe, ob ihr das Buch in deutsch oder englisch wollt)

Viel Spass beim raten …

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar