Arsenal FC vs. Liverpool FC Bisher keine Bewertungen

Dieser Montag soll ja angeblich der Tag sein, an dem Karim Benzema in London aufschlägt und sein medical etc. hat. Ob´s auch stimmt? Schließlich basieren alle Berichte hierzu auf einem Tweet eines italienischen Journalisten ..

Die absurden Neymar/ManU-Gerüchte könnten z.B. auch nahelegen, daß diese ein smokecreen sind und Benzema tatsächlich etwas weiter nördlich in England landet (immerhin war er nicht im Kader bei Real) …

Scheiss Gerüchteküche – das kommt davon, wenn am Wochenende in England kein richtiges Fußballspiel stattfindet. Zu Ehren des zweijährigen Jubiläums von Paddy´s Bar in Hamburg spielen Arsenal und Liverpool ja erst am heutigen Montag, was so früh in der Saison gleich ein richtiges Knallerspiel für beide ist.

Zuletzt spielten die beiden Anfang April im Emirates gegeneinander und Arsenal schickte die Scousers nach einem der besten Heimspiele der letzten Jahre verdient mit 4-1 nach Hause. Dummerweise war das wohl schlechtes Kharma, denn die folgenden Heimspiele waren alle (bis auf eines: wieder 4-1 am letzten Spieltag gegen WBA) ziemlich für den Arsch und meist auch ohne Tore von Arsenal. Wie letztens gegen West Ham – aber Liverpool sollte sich hier den Rat von Slaven Bilic holen, der festgestellt hat, daß deren Sieg bei Arsenal seinem Team gar nicht gutgetan hat …

Folglich braucht Arsenal unbedingt wieder einen überzeugenden Auftritt daheim und da mit Liverpool ein großer Name kommt, sollte es auch motivationstechnisch keine Probleme geben. Die Aufstellung dürfte sich gegenüber Palace nicht sehr verändern, einzig Walcott könnte mit seiner Schnelligkeit eine Option sein, da Pool ja nicht nur tief stehen wird, sondern auch selbst was versuchen wird.

Grosses Spiel also – und ein Sieg wäre eminent wichtig: man ist wieder obendran an der Spitze (sagt noch nicht so viel aus, aber die üblichen Verdächtigen sind auch schon da) und hat nebenbei den Möchtegerns vom Mersey die Grenzen aufgezeigt.

So soll es sein … 2-1 (einer geht ja immer rein …)

COME ON THE ARSENAL !

Das mit dem Jubiläum vom Paddy´s (unserer Cupfinal-location) stimmt wirklich: heute vor zwei Jahren ist Eamonn an den Start gegangen. Wer also in Hamburg ist und das Spiel sehen möchte, ist herzlich eingeladen, dazuzukommen. Es gibt Livemusik vorher und für die gute Stimmung später sorgt MC Mesut, the Pool-slasher (u.a.)

Und jetzt ist schon Nachmittag und Benzema ist immer noch nicht da .. hat er sich verflogen? oder hat Wenger mal wieder versagt?

Im Ernst: was für eine Schwachsinnsmeldung – ´.. wird vor dem Spiel im Stadion präsentiert´ – pfft … als wären wir im Zirkus. Bei all dieser Gier nach ´big name signings´- sollte man jemand bekommen, braucht der abgebende Verein in der Regel gleichwertigen Ersatz und der Markt gibt das, gerade bei Stürmern, zur Zeit nicht wirklich her. Gut, vielleicht geht de Bruyne nach Madrid, dann haben die vorne etwas Luft …

Aber womöglich kommen, wenn überhaupt jemand, ja statt der anderen Namen Berahino und Moutinho … ginge auch ..

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar