High Noon 4.8/5 (5)

Das Duell der Saisonstart-Loser steht an – während sie vor einigen Wochen noch von der dunklen Seite der Tabelle gegrüßt haben (Arsenal hatte den August verpatzt, Leicester den September), haben beide u.a. jeweils ein 2-2 gegen Palace geholt, sind in die Top 10 hochgerutscht und haben zuletzt auch mal mit ansehnlichen Spielen geglänzt. Da geht wieder was und es wird spannend, wer am besten seinen Lauf bestätigen kann.

Letzte Saison haben wir bei den Foxes überraschend geschmeidig 3-1 nach frühem Rückstand gewonnen und hatten die recht souverän im Griff.. Definitiv eins der coolen Spiele last term – gab ja nicht soo viele davon … mit Magenschmerzen müssen wir da nicht hinfahren und überhaupt: wir sind seit Ende August und mittlerweile acht Spielen ungeschlagen – nix zum durchdrehen und „8, 8, 8, 8, 8, 8 undefeated“ wird auch keiner anstimmen, aber klar ist eben auch, dass das Team sich inzwischen eindeutig stabilisiert hat. Und da kommen die Foxes doch grade recht …

Die werden sich auch nicht grade freuen, dass Arsenal wieder in die Spur gefunden hat und wenn wir denen zeigen, dass wir nicht (mehr) so leicht unterzubuttern sind wie ManU neulich, dann geht was. Leicester musste erst Mittwoch ran im Cup und hatte scheinbar auch mehr zu tun (mit 11-er-Schiessen), hat aber u.a. Vardy geschont. Laut BBC ist er dadurch sowas von fit, weswegen die Foxes auch gewinnen würden. Nun, bei Arsenal hat mehr als die halbe Mannschaft pausiert, die sind erst recht fit, auch Auba, der an alte Form anknüpft. So auch Samstag Mittag …

COYG

Quellbild anzeigen

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar