Onwards 5/5 (9)

Kaum wünscht man sich, ein Arsenal-Spiel könnte gar nicht schnell genug kommen, geht es auch schon los: ab jetzt wird durchgezogen bis zur unsäglichen Winter-WM – 20 Spiele in 77 Tagen, Villa jetzt als Nächstes und wir gleich mal wieder mit ein paar Verletzten im Mittelfeld …

Okay, Zinny ist wohl wieder dabei (und sah doch auch recht lebendig aus am Samstag ..), aber ohne Partey und Elneny wird das schon ne Aufgabe für die nächste Zeit, zumal Paul Tierney aus Manchester (naja, fast: Salford) todsicher Xhaka vom Platz stellen wird am Sonntag. Aber noch kann Edu das ja mit einkalkulieren bei seinen Deals bis Donnerstag Abend …

Womit man übrigens auch kalkulieren kann, ist eine verhältnismäßig große Menge an Tickets für Zürich away: da der FCZ wegen des Leichtathletik-Meetings nicht im Letzigrund spielen kann, sondern ebenso reisen muss, nämlich nach St. Gallen und wohl obendrein sein Heimstadion schon selten voll bekommt, ist das Kontingent für Arsenal deutlich höher als die offiziell vorgeschriebenen 5% für Auswärtsfans: 3.649 Tickets ganz genau, die am Mittwoch in den Verkauf gehen. Unsere Bestellung ist bereits aufgegeben und ich würde bei dieser Menge davon ausgehen, dass auch alle ein Ticket bekommen (ohne Gewähr!). Im Gegenzug werden etwa 6.000 Schweizer nach London kommen können. Das Away End wird eine ganze Tribüne hinter einem Tor sein – Bereich D 1-4. Der Ticketpreis sollte mit der geleisteten Anzahlung (50€) abgedeckt sein. Ab kommenden Montag gibt es Karten beim FC Zürich (und nur dort) im freien Verkauf, aber natürlich nicht für den Gästebereich. Die Preise für die Längstribünen sind 90 bzw 120 Franken. Und der Spielbeginn ist übrigens bereits um 18.45 Uhr!

Für die restlichen EL-Spiele können unsere Mitglieder noch Karten vorbestellen (für Ligaheimspiele natürlich auch!), Eile ist aber geboten (v.a. PSV home – bis inkl. Mittwoch – and away). Wichtig: die zu leistende Anzahlung bei Bestellung beträgt 50€ PRO Ticket. Danke.

Die Liga bleibt lustig: „It´s only“ Fulham hat schon wieder gewonnen, Chelsea stolpert schon wieder, Brentford wieder nicht und wir sollten Villa auf gar keinen Fall unterschätzen, auch wenn die jetzt nicht so den rasanten Start hatten. But hey, wir haben einen Lauf, die Stimmung im Stadion ist so gut wie selten zuvor und (nicht nur) den Bildern nach hat unsere Mannschaft mindestens genauso viel Bock auf dieses und die nächsten Spiele wie wir. Bring it on!

Viel Spaß!

(Kickoff ist bereits um 20.30 Uhr, also nicht aus Gewohnheit zur spät an den Start gehen!)

Come On You Gunners !

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar