Granit Xhaka we´ve got .. 5/5 (9)

So kann man auch mal aus der Saison gehen: Sonnenschein, Bier, coole Leute, allerbeste Stimmung, ein Spiel dem Rahmen entsprechend, jede Menge Optimismus und Positivität und riesige Vorfreude auf das, was kommt. Einige von uns waren ja vor Ort und haben den Tag hemmungslos genossen. Hier der begeisterte Bericht von Marco (K.):

Granit Xhaka we’ve got 🎶

Ja, einen besseren Titel kann es wohl nach gestern nicht geben. Direkt ab dem frühen Morgen konnte man die Euphorie und Vorfreude in N5 spüren. Sogar so sehr, dass man sich gar nicht entscheiden konnte, in welchen Pub mal zuerst geht. Haben uns dann für den Gunners Pub entschieden und was wurde dort am häufigsten besungen und besprochen: natürlich Granit Xhaka!

Die Stimmung war großartig und man konnte dies überall sehen. Kinder lachen, tolle Gespräche und eine eeeeeeeeeewig lange Schlange vor dem Armoury! Na gut das neue Trikot ist auch teilweise Gold. Dort wo wir die nächsten Jahre stehen werden.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Absolut fantastic und wenn die Stimmung nicht schon so geil gewesen wäre, schiesst Granit das erste Tor! Unfassbar! Granit Xhaka we‘ve got!! Kaum beruhigt, trifft er erneut. Nur gelacht auf dem Stuhl gelegen. Unfassbar!


Auch wenn es niemand aussprechen möchte, aber genau dieser wird uns verlassen. Bei der Ehrenrunde ist er mit seiner Familie ganz alleine zum Schluss gelaufen. Auch als letztes wieder reingegangen. Und was bleibt über, am Tag danach hat man keine Stimme mehr und die Hände tun vom klatschen weh!

Nach Ende im Tollington noch zwei, drei, sieben… Bier getrunken und mit feierlustigen Briten um die Wette gesungen, Mann, war das herrlich!

Zum Schluß steht ein Ende einer geilen Saison und vor allem auch eine geile Reise zu Buche! Endlich wieder Menschen getroffen, die man Jahre nicht gesehen hat. Neue Menschen kennengelernt, die man jetzt öfter sehen möchte. Jeder konnte mit jeden und das obwohl wir alle unterschiedlich sind. ABER eines hatten wir doch alle gleich – Granit Xhaka und eine geile Saison mit der geilsten Truppe der Welt!

Cheers Granit – Cheers Arsenal!

Beitrag bewerten

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar