We All Live In A Gabriel World 4.47/5 (15)

At number 1 is Gabriel, at number 2 is Gabriel …  ach ja, ohne Zweifel ist Perry Groves natürlich einer der größten Arsenal-Spieler ever, aber selbst wenn sein Song etwas anderes besagt, war er doch irgendwie auch allein. Gewissermaßen – Gabriel bei Arsenal hingegen … letzte Saison haben 539 Spieler in der PL gespielt, nur drei davon heißen Gabriel – und jetzt spielen auch noch alle zusammen bei und für Arsenal. Und das erste Mal zusammen sogar bei uns in der Nähe:

Seit heute bereits ist Arsenal im Camp in Herzogenaurach und zum Abschluss des Trainingslagers spielen sie am Freitag (17.30 Uhr) in Nürnberg – Tickets gibt´s ausschließlich beim FCN, Gooners wählen Block 19:

1. FC Nürnberg Einzelkarten | Heimspiele (ticket-onlineshop.com)

Gabriel Jesus ist auf jeden Fall mit dabei und sollte auch am Freitag auf dem Platz stehen. Das alleine sollte den Trip ins Frankenland lohnen. Oder?

Mit ihm haben wir auf jeden Fall wieder einen Reißer im Sturm – das ist nicht nur ein Upgrade zu vorher, sondern ein Quantensprung. Und er wird die anderen mitziehen. Man denke nur an seine Pressing-Qualitäten … Ahnungslose weisen ja manchmal darauf hin, dass er nie mehr als 15 Tore oder so pro Saison gemacht, trotz de Bruyne etc. als Vorbereiter. Nun, Alexis Sanchez kam bei Barca immer nur auf 8 Tore um und bei (und der hatte dort Xavi, Iniesta oder so einen kleinen Argentinier als Vorlagengeber), richtig aus dem Knick kam er nur bei Arsenal (wenn auch nur für wenige Jahre ..). So ähnlich, wenn nicht besser, wird Jesus einschlagen Ganz sischer, dat. Und überhaupt: Eddie Nketiah wird nächstes Saison sehr viel telefonieren müssen auf dem Platz – und jetzt hat er auch noch einen, der rangeht …

Anyway, we move. Mehr spannende Neuzugänge sind zudem noch zu erwarten. Hauptsache nur, wir holen nicht Viktor Moses des Namens wegen …

C O Y G

Btw: Eine neue Saison ist ja wie ein neues Leben – und da sind wir nun mal auch bei unseren Mitgliedsbeiträgen, denn die sind zur neuen Saison ja wieder fällig. Der Spielplan steht, Tickets für unsere Heimspiele können bereits geordert werden (was auch schon ordentlich genutzt wird), die ersten Deadlines sind Ende Juli (mehr dazu in Kürze). Also, seid dabei – einfach auf unserer Website einloggen und entsprechend die Mitgliedschaft verlängern oder gerne auch neu abschließen natürlich. Get in!

 

Quellbild anzeigen

 

Beitrag bewerten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar