Leider ist unser Forum in letzter Zeit ein wenig verebbt was wir natürlich sehr bedauern. Die Gründe können wir auch relativ simpel anführen: Es ist 2015 – der Großteil der Gesellschaft tummelt sich in den Sozialen Netzwerken. Für viele junge Leute sind Facebook und Twitter die Foren der Neuzeit. Während man vor Jahren noch glücklich über die Anonymität von Foren war, interessiert es heute kaum noch jemanden, ob man eine bestimmte Meinung einer realen Person zuordnen kann. Davon kann man jetzt halten, was man will.

Diese Entwicklung ist – wie anfangs erwähnt – nicht spurlos an uns vorbei gegangen.
So findet man uns seit November 2012 2 x auf Facebook.

Einmal präsentieren wir unsere offizielle Facebook-Seite (für alle zugänglich) unter:

Na na na nananana. Olivier Giroud La Page Officielle beweist in dieser Saison abermals, dass enorm grosses Potential in…

Posted by Arsenal Germany (OFFICIAL) on Wednesday, 8 April 2015

Weiterhin haben wir noch eine Gruppe für unsere Mitglieder, die nur zugänglich ist, wenn man registriertes Mitglied bei Arsenal Germany ist. Wer da noch nicht drin ist, aber offizielles Mitglied bei uns, der solle bitte unter info@arsenalfc.de kurz laut geben.

Seit März 2013 findet man uns ebenfalls auf Twitter, wo wir eigentlich nur unsere Facebook-Posts teilen und ab und an bei einigen Arsenal-Aktionen teilnehmen. Ist allerdings der schnellste Kanal um Echtzeit-Informationen abzurufen und Statistik-Edu’s Liebling:

Wem das alles noch nicht reicht, der kann sich – insofern sie/er Mitglied ist – auch in unsere Whatsapp-Gruppe einladen lassen, wo an Spieltagen auch gerne mal 400-500 Nachrichten die EmpfängerInnen wechseln und es zwischen Wenger In und Wenger Out auch gern mal etwas detaillierter zugeht.

Zu guter Letzt kann man unseren Blog-Feed abonnieren. Dann bekommt ihr – sobald wir einen neuen Text auf die Homepage gestellt haben – eine Nachricht per EMail. Ist eine praktische Lösung und man bleibt immer im Bilde, was bei uns passiert. Den sogenannten Feed könnt ihr hier abonnieren:

Arsenal Germany Blog Feed

Wir hoffen, wir lesen uns in irgendeinem unserer Kanäle. Am Liebsten im Forum.

Beitrag bewerten

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar